Bienvenidos a Quito
Stephan | 4. Juli 2011 | 02:44Willkommen in Quito!
Nach 11h ereignislosem Flug von Madrid aus sind wir wohlbehalten in Quito gelandet. Mit einem relativ spektakulärem Anflug, denn der Flughafen liegt gewissermaßen mitten in der Stadt. Wer auch immer in der Anflugschneise wohnt muß einen Ohrenstöpselspender im Wohnzimmer hängen haben!
Mit Blick auf den Cotopaxi dann ab ins Hostel, welches sich bisher als keine schlechte Wahl erweist.
Der Jetlag hält sich noch in Grenzen, und von der Höhe, immerhin gute 2800m, merken wir akut nichts. Mal sehen wie das morgen beim geplanten Stadtbummel aussieht.
Hallo Silke, hallo Stephan 🙂 bin völlig begeistert von euerm blog. Man hat echt das Gefühl ganz nah dabei zu sein. Wir sind froh, daß es euch soweit ganz gut geht und schön weiterhin die Finger weg vom ach so leckeren Eis 🙂 Werden weiterhin „live“ dran bleiben und wünschen Euch bis dahin: hasta luego amigos :-)))))
mucho exito
Viele liebe Grüße Anja und Sina
Hey,
schöne Grüße zurück.
Mittlerweile haben wir uns schon einen Milchshake gegönnt, schön in der Hängematte am Strand hier in Puerto Lopez. Aufbautraining sozusagen… 😀
Bis bald,
S+S
Hi, ihr zwei!
Schön, dass es euch gefällt. Natürlich freuen wir uns auch immer über Neuigkeiten aus der Heimat… Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterlesen, Silke
yo HMS, wir trainieren hier bis der Arzt kommt. Schon den kletterfrust geschoben oder habt Ihr was zum anfassen gefunden?
Was macht der Neuner?
Naja, ich pflege meine „ich werde alle meine Fingerkraft verlieren“-Paranoia. Aber auf der Imbaburabesteigunge waren einige Blockstellen dabei, die schon als leichte Kletterei durchgehen konnten, vor allem im Abstieg! Und es gibt ja Leute, die Abklettern fleißig trainiert haben. Und als wir heute auf der Suche nach einer Galapagostour durch die örtliche Tourimeile (dem Viertel Mariscal in Quito) gelaufen sind, bin ich bei einem Bergsportausrüster vorm Fenster hängen geblieben und hab ein wenig durchs Glas auf die ausliegenden Exen und Biner gesabbert. Werd mir ja nicht zu gut, dass ich aufholen kann in einem Jahr. Und streichel mir den Fels ein bischen für mich mit. Aber zärtlich sein! H…M…S…
joooo silke! grüße vom juz-team! =) hier sinds eiskalte 25° 😀 wie gehts wie stehts?? immer noch fleißig verplant?
Das hört sich doch nach einem entspannten Start an, hoffentlich geht es weiter so. Was macht die Southern-hemnisphere desorientation mit der Sonne mittags im Norden, findet ihr euch zruecht?
Bis jetzt habt ihr hier so rein gar nichts verasst, abgesehen von der Fussball WM, aber da WM gehe ich mal davon aus, dass ihr auch was mitbekommt und wenn nicht, ist auch nicht so wichtig.
Liebe Grüße,
Frauke